RE: Away from the City { ♥

in Charakterbewerbung 31.12.2016 19:11
von Ezra Benjamin Harding

✘ Vollständiger Charaktername: Ezra Benjamin Harding
✘ Alter deines Charakters: 28 Jahre Jung
✘ Beruf: Frischgebackener Lehrer für Kunst
✘ Avatar :Zach Roerig
✘ Kleiner Einblick in die Story : Meine Familie hat schon seit Generation eine Menge Geld. Mein Ururgroßvater Jackson Harding war ganz groß im Öl Geschäft, was meiner Familie eine menge Geld einbrachte. Als Mein Vater dann alt genug war stieg er neben dem Ölgeschäft auch noch in die Politik ein.
Seit ich klein war hatte ich mich immer Ordentlich zu benehmen und durfte mir keine Fehltritte leisten. Mein Dad wollte immer das ich in seine Fußstapfen trete und irgendwann die Firmer übernahm.
Meine Mom war da eine ganz andere, auch sie musste sich nie Gedanken machen was Geld anging, doch sie ermutigte mich immer das ich meinen eigenen Wegen und Zielen folge. Sie war es auch die meinem Dad klar machte das er mich erst einmal Lehrer werden ließ.
Mein Vater und ich gingen einen Deal ein, ich tobte mich in meinem Wunschberuf aus und über nahm dann in 20 Jahren die Firmer. Ich ließ mich darauf ein und Studierte.
Seit einiger Zeit bin ich nun an der Uni und Unterrichte dort Kunst und Geschichte, neben Sport. Dort lernte ich auch Lexie kennen. wir zwei verstanden uns auf Anhieb sehr gut und ich bemerkte das sie Ziemlich Talentiert war. Wir lernten uns etwas besser kennen, dabei versuchte ich mich dagegen zu wehren. Immerhin war sie meine Schülerin und ich ihr Lehrer. Irgendwann gestand ich es mir doch ein. Doch als ich herausfand was sie neben der Uni noch machte fiel ich fast vom Glauben ab. Ich musste auf Abstand gehen. Denn das alles zu verkraften würde etwas dauern.

✘ Erfüllung eines Gesuches? Ja und zwar hat mich das Gesuch von Alexa Sophia Parker auf einen "It could be love"
✘ Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [X ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
✘ Alter deiner PB & die Playerfahrung: Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und bin schon seit 6 Jahren aktiv beim Posten, angefangen mit forumieren und Xobor und mittlerweile auch über Whats App.

nach oben springen

in Charakterbewerbung 31.12.2016 19:35
von Stephen Reid • 96 Beiträge

Hallo lieber Gast

Unsere Admins fiebern wahrscheinlich schon dem neuen Jahr entgegen weshalb ich dich bitte noch ein wenig Geduld zu haben.
Sie melden sich so schnell wie möglich bei dir

*stellt ein Bier hin*

@Katelyn Rose Thompson @Jayleen Rae Thompson

nach oben springen

in Charakterbewerbung 01.01.2017 14:33
von Jayleen Rae Thompson | 1.682 Beiträge

Heelllooo & ein frohes neues Jahr

Tut mir echt leid das du so lange warten musstest, aber wir waren etwas im Rausch das neue Jahr zu feiern xD

Schön das du aber Interesse hast bei uns mit zu wirken
Ich kann nichts gegen deine Angaben sagen, Ich würde dir ein Thema erstellen und dort kannst du dann den Post abgeben und Alexa wird sich dann bei dir melden ok?

JayJay

nach oben springen

in Charakterbewerbung 06.01.2017 17:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend (:
Ich wurde, von eurer Ana Lopez her geführt und da die gute einen Zwilling hat bin ich mal hier um diesen Posten zu übernehmen.

✘ Vollständiger Charaktername: Seraphina López
✘ Alter deines Charakters: 23 Jahre
✘ Beruf: Biologie Studentin
✘ Avatar [style=font-size:7pt[/style]: Phoebe Tonkin
✘ Kleiner Einblick in die Story : • sie wurde in Australien geboren und ist dort aufgewachsen.
• sie hat eine Zwillingsschwester mit der sie sich gut versteht obwohl sie die wildere der beiden ist
• sie will Meeresbiologin werden
• sie ist auf einem ohr taubt, weswegen sie ein Hörgerät trägt
• sie machte vor eine Europatour und ist erst seit 6 Monaten wieder in da
✘ Erfüllung eines Gesuches? no [Wenn ja, welches]
✘ Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [x ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
✘ Alter deiner PB & die Playerfahrung: 19 Jahre jung & 4 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbung 06.01.2017 18:19
von Jessica Tonia Ross • 616 Beiträge

Hello hello

Lehn' dich entspannt zurück, du musst dich nämlich jetzt leider etwas gedulden bis unsere zwei Adminas @Jayleen Rae Thompson und @Katelyn Rose Thompson wieder da sind, um sich um dich zu kümmern. Keine Bange, du wirst nicht vergessen

Hoffe du wartest nicht zu lange!

xoxo

Jess ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung 06.01.2017 19:16
von Katelyn Rose Thompson | 3.968 Beiträge

Guten Abend liebe Seraphina!
Schön dass du zu uns gefunden hast und bei uns mitmachen möchtest! Erst einmal entschuldige bitte die Wartezeit, das liebe RL hat mich heute doch ein wenig mehr eingespannt. Danke an @Jessica Tonia Ross
So ich bin deine Angaben einmal fix durchgegangen und kann nichts zu meckern finden. Dein Name ist noch frei und deine Story reicht vollkommen aus. Da du Anas Zwilling verkörpern wirst ist auch der Ava in Ordnung.
Deshalb kann ich nichts weiter sagen und schicke dich durch in die Anmeldung ich hole dich dort ab!

Kat

nach oben springen

in Charakterbewerbung 06.01.2017 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okey dankeschön (:

nach oben springen

in Charakterbewerbung 06.01.2017 21:10
von Katelyn Rose Thompson | 3.968 Beiträge

Life is a journey, not a destination.

Du hast dich umgesehen, unsere History und unsere goldenen Regeln gelesen? Jetzt hast du Interesse bekommen und würdest gerne bei uns mit machen? Dann bist du hier genau richtig!
Bevor es richtig los gehen kann, fülle doch bitte noch die Daten aus, damit wir einen kleinen Einblick bekommen ...

✘ Vollständiger Charaktername:
✘ Alter deines Charakters:
✘ Beruf:
✘ Avatar [Vergleiche einmal die Listen]:
✘ Kleiner Einblick in die Story (erforderlich):
✘ Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja, welches]
✘ Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ] [ Nur wenn einer erwünscht ist]
✘ Alter deiner PB & die Playerfahrung:

1
2
3
4
5
6
7
8

[center][b]✘ Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]✘ Alter deines Charakters:[/b]
[b]✘ Beruf:[/b]
[b]✘ Avatar[/b] [style=font-size:7pt][Vergleiche einmal die Listen][/style]:
[b]✘ Kleiner Einblick in die Story[/b] [style=font-size:7pt](erforderlich)[/style]:
[b]✘ Erfüllung eines Gesuches?[/b] [style=font-size:7pt][Wenn ja, welches][/style]
[b]✘ Probepost? Ja, aus der Sicht des Charakters [ ] Nein [ ] Ein alter reicht [ ][/b] [style=font-size:7pt][ Nur wenn einer erwünscht ist][/style]
[b]✘ Alter deiner PB & die Playerfahrung:[/b][/center]

Wir danken dir für deine Mühe und freuen uns schon sehr auf dich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seraphina Lopez
Forum Statistiken
Das Forum hat 2521 Themen und 36902 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Katelyn Rose Thompson

Besucherrekord: 56 Benutzer (17.04.2016 21:38).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor